HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Damen spielen Unentschieden bei der TuS Dotzheim      Keine Punkte am Donnerstagabend      C-Jugend verliert in Hanau      Erfolgreich an Markt in Ober-Eschbach und Heimsieg gegen Tabellenkonkurrenten Wiesbaden      Die mB1 Jugend verliert Spiel gegen Bundesliganachwuchs aus Wetzlar       C-Jugend weiter sieglos      D-Jugend hat nach Sieg in Holzheim Platz 3 im Visier      14 Minuten Unterzahl bringen die HSG Damen nicht aus der Ruhe     

F-Jugend

Spielefest

28.10.2018

 

Am vergangen Sonntag, den 28. Oktober dürften unsere Spieler der F-Jugend Mannschaft am Spielefest in Rüsselsheim teilnehmen.

Die Vorfreude und der Enthusiasmus der Spieler und der Trainerin Sandra Koernig waren gleichmäßig groß.

Neben der HSG Hochheim/Wicker durfte die TG Rüsselsheim, die gleich mit 3 Mannschaften angetreten sind, die Spieler und Spielerinnen des TV Hofheim, der TSG Eddersheim, der HSG Main-Handball und der HSG Wallau Massenheim begrüßen.

Nachdem sich die Handballer/innen aller Mannschaften mit einem Aufwärmspiel warm gemacht haben, wurde das Turnier eröffnet.

Auf beiden Spielfeldern wurde 4+1 gespielt und nebenan gab es für die wartenden Spieler ein Spieleparkour. Jeder Spieler sowie Geschwisterkinder bekamen einen Parkourzettel. Wenn die Kinder diesen erfolgreich absolviert hatten, bekam man eine süße Belohnung in Form von Gummibärchen.

Trotz der Niederlagen im Spiel, sind die Jungs mit sich super zufrieden gewesen. Keiner ist mit mieser Laune vom Spielfeld gegangen. Beim Spielefest kommt es nicht darauf an das man gewinnt, sondern da steht der Spaß im Mittelpunkt.

Das Turnier endete mit dem Lieblingsspiel der Kinder „Möhren ziehen“ und zum Schluss bekamen die Kinder noch bei der Siegerehrung eine Medaille, eine Urkunde und eine süße Überraschung.

 

Es spielten für Hochheim/Wicker: Lasse Schaaf, Tom Geiß, Lukas Ullrich, Sebastian Müller, Nikola Mamic, Jan Predikant, Leif Klein, Nils Graafen, Mattheo Kmiecik, Marc und Marko Koernig.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok