HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Die AH gewinnt letztes Spiel und die Hessenmeisterschaft      NEUVERPFLICHTUNG 1. Herren- Daniel Mihalj      Vorschau zur Jugend-OL-Qualifikation der HSG Hochheim/Wicker      A-Jugend: BOL - Quali geschafft !      Kantersieg der Damen zum Abschluss      Doppelspielwochenende bei den Damen      Damen machen Rennen um den Aufstieg spannend      Saisonabschluss der HSG F-Jugend in Oberursel     

B-Jugend / HHV Oberliga

22.02.2015

Klassenleiter ehrt HOWI´s B-Jugend für Hessenmeistertitel 2015
HOWIs bleiben auch bei Sieg gegen Groß-Zimmern/Dieburg ungeschlagen

(tom) Kurz vor dem letzten Heimspiel der HOWIs, ehrte Manfred Tabola die Jungs für ihren erneuten Gewinn des Hessenmeistertitels 2015. Bereits letzte Woche hatten sich die Mannschaft mit einem 35:29 gegen den ärgsten Rivalen TV Gelnhausen vorzeitig mit dem Titelgewinn belohnt.

Im Anschluss absolvierte das Team der HSG sein letztes Heimspiel in dieser Saison in der Wickerer Goldbornhalle gegen die mJSG Groß-Zimmern/ Dieburg. Nachdem das Match zu Beginn der zweiten Halbzeit noch einmal spannend wurde, konnte die Heimmannschaft auch dieses Spiel am Ende sicher mit 32:25 gewonnen werden.

Für die HSG Hochheim/ Wicker spielten:
Gabelmann, Herzer, Höllebrand, Hofmann, Krestan, Nickel, Nink, Platen, Podesta, Püttner, Tomenendal, Treber, Wahl. Im Tor: Weißbeck. Trainer: Feick, Henkelmann, Krestan.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok