HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Handballer Picknick 2019      Qualifikation für die höchste Spielklasse der Saison 2019/20 geschafft!      Die AH gewinnt letztes Spiel und die Hessenmeisterschaft      NEUVERPFLICHTUNG 1. Herren- Daniel Mihalj      Vorschau zur Jugend-OL-Qualifikation der HSG Hochheim/Wicker      A-Jugend: BOL - Quali geschafft !      Kantersieg der Damen zum Abschluss      Doppelspielwochenende bei den Damen     

B-Jugend / HHV Oberliga

17.02.2015

HOWI gewinnt 35:29 (14:12) in Gelnhausen und ist Hessenmeister 2015

(ulz) Bereits am drittletzten Spieltag der Handball-Oberliga Hessen sicherte sich die B-Jugend der HSG Hochheim/Wicker vorzeitig die Meisterschaft, die am Sonntag (18 Uhr, Goldbornhalle Wicker) im Heimspiel gegen JSG Groß-Zimmern/Dieburg gebührend gefeiert werden soll. Der weiterhin ungeschlagene Primus distanzierte über Fastnacht die Verfolger Eintracht Baunatal und TV Gelnhausen und ist mit 23:1 Punkten nicht mehr von der „Poleposition“ zu verdrängen.

TV Gelnhausen – HSG Hochheim/Wicker 29:35 (12:14). – Die Gäste begannen hoch konzentriert, gingen schnell 4:1 in Führung, hatten im Gelnhäuser Werfernachwuchs jedoch eine harte Nuss zu knacken. Wirklich gefährlich wurde es für den Favoriten indes nicht mehr, wie Coach Alexander Krestan erfreut berichtete: „Wir haben in der zweiten Halbzeit die Abwehr umgestellt, wurden dann aber von den zuvor gut pfeifenden Schiedsrichtern mit fünf Zeitstrafen und etlichen Siebenmetern belegt. Daher war es zwischenzeitlich etwas knapp. Doch unser Team bot auch in Unterzahl Paroli, gewann verdient und machte den Sack im Titelkampf zu.“

Für die HSG Hochheim/ Wicker spielten:
Gabelmann, Herzig, Höllebrand, Hofmann, Krestan, Nickel, Nink, Platen, Podesta, Reinheimer, Tomenendal, Treber. Im Tor: Weißbeck. Trainer: Feick, Krestan.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok