HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Handballer Picknick 2019      Qualifikation für die höchste Spielklasse der Saison 2019/20 geschafft!      Die AH gewinnt letztes Spiel und die Hessenmeisterschaft      NEUVERPFLICHTUNG 1. Herren- Daniel Mihalj      Vorschau zur Jugend-OL-Qualifikation der HSG Hochheim/Wicker      A-Jugend: BOL - Quali geschafft !      Kantersieg der Damen zum Abschluss      Doppelspielwochenende bei den Damen     

B-Jugend / HHV Oberliga

31.01.2015

98er schicken starkes Team aus Mittelhessen mit 30:24 (13:9) ohne Punkte nach Hause

(tom) Der HSG Nachwuchs hatte mit den erstarkten Hüttenbergern in den ersten 15 MInuten der Partie so seine Last. Ein Grund war der vom TVH überraschend eingesetzte Niklas Diebel, der mit insgesamt acht Treffern die Hüttenberger im Spiel hielt. Ein weiterer Grund war die lange Pause von sechs Wochen seit dem letzten Spiel.

Die HOWIs machten nach dem 6:6 aber mächtig Druck und so gelang es der Heimmannschaft, in der restlichen ersten Halbzeit, dank einer stabilen Abwehr, nur noch drei Tore zuzulassen. Gleichzeitig zeigte der Angriff nun eine viel höhere Durchschlagskraft. Zum Pausenpfiff stand es 13:9.

Mit Beginn der zweiten Spielhälfte hatte man das Gästeteam gut im Griff. Der obligatorische Einbruch in der 40sten Spielminute ließ sich aber auch heute nicht vermeiden. Das Unterzahlspiel kann und muß hier sicherlich verbessert werden. Mit dem Schlußsignal hatten sich die HOWIs aber mit dem 30:24 wieder einen ordentlichen Vorsprung erarbeitet.

Insgesamt zeigte die Mannschaft der HSG Hochheim/ Wicker gegen den TV Hüttenberg eine solide Leistung und steht weiterhin mit 17:1 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Für die HSG Hochheim/ Wicker spielten:
Gabelmann, Höllebrand, Hofmann, Krestan, Nickel, Nink, Platen, Podesta, Püttner, Reinheimer, Tomenendal, Treber. Torwart: Weißbeck. Trainer: Feick, Henkelmann, Krestan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok