HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Die AH gewinnt letztes Spiel und die Hessenmeisterschaft      NEUVERPFLICHTUNG 1. Herren- Daniel Mihalj      Vorschau zur Jugend-OL-Qualifikation der HSG Hochheim/Wicker      A-Jugend: BOL - Quali geschafft !      Kantersieg der Damen zum Abschluss      Doppelspielwochenende bei den Damen      Damen machen Rennen um den Aufstieg spannend      Saisonabschluss der HSG F-Jugend in Oberursel     

B-Jugend / HHV Oberliga

07.12.2014

B-Jugend hält mit klarem 30:21 gegen Wettenberg weiterhin die Tabellenführung

(tom) Bereits in der ersten Spielhälfte holte sich das Team von Trainer Alex Krestan mit dem 17:8 die 9-Tore Führung. Danach stellten die Hausherren wieder einmal den Fuß auf die Bremse. Der zweite Durchgang hatte Trainingscharakter und wurde durch den Schlußpfiff beim 30:21 beendet.

Dabei ließen die HOWIs erneut leichtfertig vor dem gegnerischen Tor einige Großchancen liegen. Allerdings gab es nach sensationellem Anspiel auch einige spektakuläre Tore. Hier hatte die Mannschaft meistens den richtigen Blick für den besser positionierten Mitspieler. Meistens war es die richtige Entscheidung, den Ball zum nächsten Spieler laufen zu lassen.

Leider hatte auch diese Partie nur einen Schiedsrichter. So blieb manches Foul ungeahndet, da vom Schiri nicht gesehen.

Körperlich waren die HOWIs den Gästen klar überlegen und hatten das Spiel nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Dennoch gelang es der HSG Wettenberg durch beherzte Einzelaktionen, den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen. Am Ende der Hinrunde steht die HSG Hochheim/ Wicker nun mit 13:1 Punkten auf Platz eins in der hessischen Oberligasaison 2014/2015.

Zum Rückrundenbeginn am 14.12.2014 haben die HOWIs die Hochheim die HSG WBW zu Gast.

Für die HSG Hochheim/ Wicker spielten:
Fox, Höllebrand, Hofmann, Krestan, Nickel, Nink, Püttner, Reinheimer, Tomenendal, Treber. Torwart: Weißbeck. Trainer: Feick, Henkelmann, Krestan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok