HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Straßenfest in Wicker      Kantersieg der Damen zum Jahresende      Unentschieden zum Abschluss der Hinrunde      Neuer Trainer für die HSG Hochheim Wicker      Herren Zwei mit Befreiungsschlag      Große Freude nach erstem Saisonsieg bei der C-Jugend      Klarer Sieg im letzten Heimspiel des Jahres      Herren 1: Kein Anschluss an Vorwoche     

1. Herren/Bezirksoberliga

11.12.2018

Die sportliche Leitung der HSG ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die erste Herrenmannschaft fündig geworden. Martin Reuter heißt der neue Mann an der Seitenauslinie und wird die HSG ab Januar übernehmen. “Martin hat uns sofort positiv von sich und seinen Vorstellungen, wie er Handball versteht, beeindruckt und deshalb ist uns die Entscheidung auch sehr leicht gefallen”, ließ der HSG-Vorstand verlauten. Der 47 jährige war zu seiner aktiven Zeit beim TuS Schutterwald (1. + 2. Liga), TV Willstätt (1. Liga), ThsV Eisenach (1. Liga), Empor Rostock (3. Liga) und der HSC 2000 Coburg (3. + 2. Liga) unterwegs. Seine bisherigen Trainerstationen waren: SG Saulheim von 2008 - 2009 (Oberliga), Budenheim von 2009 - 2011 (Regionalliga und Oberliga), 2013 - 2015 HC Gonsenheim (Rheinhessenliga), 2016 - 2018 Co-Trainer TV Nieder-Olm (Oberliga und Rheinhessenliga). Die HSG hofft nun, mit dem Trainer wieder in die Erfolgsspur in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt zu kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok