HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Get Adobe Flash player

C2-Jugend / Bezirksliga A Wiesbaden/Frankfurt

21.01.2017

Grün-Weiß Wiesbaden - HSG Hochheim/Wicker C2  25:35 (10:13)  

(me) Mit einem souveränen Sieg hat die 2. Mannschaft der C-Jugend der HSG Hochheim/Wicker ihren direkten Tabellen-Verfolger in die Schranken gewiesen: In einem Nachholspiel am Samstag gewannen die HoWis klar mit zehn Toren Vorsprung gegen Grün-Weiß Wiesbaden.

Von Anfang an dominierten die Gäste das Spiel, waren in jeder Hinsicht überlegen. Auch zahlreiche Wechsel führten nicht zu Brüchen im Spiel der Weinstädter. Der Angriff war häufig schon mit einfachen Mitteln erfolgreich, konnte durch Einläufer, Eins-gegen-Eins-Aktionen und kurzem Kreuzen zahlreiche Tore erzielen. Die Abwehr deckte extrem offensiv, was mehrfach zu Ballgewinnen führte. Am Ende stand es aus HoWi-Sicht 35:25 – damit hat die C2 der HSG ihren zweiten Tabellenplatz klar verteidigt.

Für die HSG Hochheim/Wicker 2 spielten:

Noel Bergmann (Tor), Tobias Burkart, Erik Elmers, Ruben Büttner, Jan Weckbach, Leon Meereis, Lennard Morgenstern, Marcel DiTavi, Jonas Dziezok, Ben Witte, Lars Terwyen, Leif Bergmann.

Nächstes Saisonspiel:

28.01.17, 14:00h TSG Eppstein – HSG Hochheim/Wicker 2

Schul- und Sportzentrum Bienroth, Bergstraße 40, 65817 Eppstein