HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Get Adobe Flash player

Herren 2 / Bezirksliga B Gruppe 2 Wiesbaden/Frankfurt

04.12.2016

HSG Hochheim/Wicker 2 - MSG Schwarzbach  22:29 (12:13)

(mp) In einer Partie, in welcher man nie richtig ins Spiel gekommen ist, musste die Mannschaft der HSG Hochheim/Wicker II eine enttäuschende Niederlage hinnehmen. 22:29 stand es am Ende aus Sicht der Weinstädter. Dabei war vor allem der Angriff über weite Strecken ein Totalausfall. Nach verschlafenem Start (4:9) konnte man sich zum Halbzeitpfiff noch auf ein Tor zurück kämpfen (12:13).

In der zweiten Halbzeit hingegen blieb man über die komplette Dauer chancenlos und lag teilweise mit 10 Toren zurück. Nun gilt es in der Partie am kommenden Samstag (17 Uhr, Goldbornhalle Wicker) gegen die TuS Nordenstadt ein anderes Gesicht zu zeigen, um den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren.

Es spielten: Ruppert (Tor), Podesta (Tor), Karwath (5), Helbig (4), Embs (3), Neidhart (3), M. Siegfried (3), Thomas (2), Mosbacher (2), Götz (1), Schmidt, Roßmeier, Schreiber, Rauguth